Freitag, 10.März 2017

Klax auf der Karrieremesse am Bodensee

Autor(in): Roman Obst
Themen dieses Artikels
 

Wir bei Klax bemühen uns stets darum, qualifizierte Mitarbeiterinnen und motivierte Nachwuchskräfte für die Bildungsarbeit in unseren Unternehmen zu gewinnen. Anfang März waren wir zu diesem Zweck zu Gast bei den „ZUtaten“. Die ZUtaten sind die studentisch organisierten Karrieretage an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen am Bodensee. Bereits zum achten Mal informierten sich hier die Studierenden der Bodenseeregion über mögliche Arbeitgeber.

Für uns bedeutete das zwei Tage voller toller Gespräche mit Studenten, die wissen wollen, was Klax überhaupt ist, welche Jobs es bei uns gibt, warum es interessant sein kann, für einen Bildungsträger zu arbeiten.

Wir hoffen, dass unser Angebot aus Unternehmenspräsentation, Workshop und Gesprächen dazu begetragen hat, den Absolventen Klax als spannenden Arbeitgeber vorzustellen und außerdem unser Konzept und unsere Ideen bekannter zu machen.

 
 

Noch kein Kommentar