Dienstag, 28.Oktober 2014

Klax empfiehlt: Ene Mene Mobile – Viele spannende Apps für Kinder aller Altersgruppen

Autor(in): Janine Hölzl
Themen dieses Artikels
 
 

Digitale Medien haben ihren Weg in den pädagogischen Alltag gefunden, aber manchmal fehlt die richtige App für die aktuellen Bedürfnisse der Kinder? Außerdem ist die Auswahl einfach überwältigend und im pädagogischen Alltag bleibt keine Zeit, sich jede App anzusehen, sie auszuprobieren und die Nutzbarkeit auch noch mit den Kollegen zu  diskutieren. Da hilft das Blog Ene Mene Mobile.

Hier werden täglich neue schöne, lustige, süße, tolle, lehrreiche und kreative Apps für Kinder aller Altersstufen vorgestellt. Für alle, die schnell und einfach die neuesten digitalen Geschichten, Spiele und Ideen in der App-Welt finden möchten, sei dieses Blog sehr empfohlen.

 
 

Noch kein Kommentar