Donnerstag, 22.Dezember 2011

Weihnachtlich gebastelt im Advent

Autor(in): Andrej Oelze
Themen dieses Artikels
 
 

In der Adventszeit wurde auch bei Klax wieder ordentlich für das Weihnachtsfest gemalt, geklebt und getöpfert. An den Adventsamstagen konnten die Kinder ihre Vorfreude auf Weihnachten auch beim Basteln in der Klax Kinderbildunsgwerkstatt ausleben. Viele Kinder und ihre Familien nutzten das Angebot und töpferten angeregt weihnachtliche Figuren, druckten kreative Tisch- und Einladungskarten und bemalten mit viel Liebe und Fantasie Tassen und Glöckchen aus Ton. Am Ende waren sich alle einig, dass die gebastelten Sachen eigentlich viel zu schön waren, um sie zu verschenken.

Aber kein Problem: Die Klax Kinderkunstgalerie bietet auch an den Januar-Samstagen wieder die beliebten Kreativnachmittage zum Basteln an. Schaut am besten eine Woche vorher noch einmal hier in unseren Klax Blog oder auf die Seite der Klax Kinderkunstgalerie, dann erfahrt ihr, was, wie und womit samstags gebastelt wird!

 
 

Noch kein Kommentar