Donnerstag, 24.November 2011

Adventsschmuck selber herstellen

Autor(in): Ines Tabbert
Themen dieses Artikels
 
 

Nur noch vier Wochen bis Weihnachten! Gerade für Kinder eine Zeit voll Vorfreude, aber auch eine Zeit des müßigen Wartens. Wie gut, dass es gerade in der Adventszeit so viele tolle Dinge zu unternehmen gibt, die die Zeit des Wartens versüßen: Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, kandierte Äpfel naschen, Wunschzettel verfassen, Weihnachtsbaum aussuchen, Plätzchen backen…

Besonders viel Spaß macht auch das gemeinsame Schmücken der Wohnung. Wer Lust hat, mal etwas Abwechslung in die heimische Weihnachtsdekoration zu bringen, der ist an den kommenden Adventssamstagen zwischen 14 und 17 Uhr in der Kinderkunstgalerie willkommen. Denn dort kann jeder aus dem bereitliegenden Materialfundus frei wählen und fantasievolle Adventssterne, Baumschmuck oder Tischdekoration herstellen. Von traditionell bis ganz verrückt: Alles ist möglich.

Schaut einfach mal vorbei. Die Materialkosten betragen 3 Euro pro Person. Ausführliche Informationen gibt es unter www.klax-galerie.de

Wir freuen uns auf Euch!

 
 

Noch kein Kommentar